June 26, 2013 in SkaZka Konzerte, SkaZka on Tour!

Samstag, 29.06.2013, PRIVATCLUB,  Skalitzer Straße 85-86, 10997 Berlin

Einlass: 21 Uhr, Beginn: 22.30 Uhr

Eintritt 10 Euro

Der Sommer ist da, die beste Zeit zum Feiern. Mitten in Kreuzberg, im neuen Privatclub laden SkaZka Orchestra und DJ Nellski zum Tanz! Es darf getrunken, wild gefeiert und geschwitzt werden und so hört sich das ganze an:

Skazka-Orchestra ist Brandungstanzen in Rettungsweste, ist lachende Gesichter in tosenden Wellen russischer Offbeats, Kreuzseen im Sturm der Bläser, volle Nacht voraus, im Seegang verschütteter Vodka, kein Land in Sicht und niemand dabei, den das kümmert. Skazka ist Tanzen bis es hell wird. Seetüchtigkeit vorausgesetzt.
(http://linkes-auge-hinkt.de/notizen/skazka-orchestra/)

Eine seltsame Mischung aus Balkanbeats, Global Beats, Elektronische Musik und Movie Sounds ist das was er spielt. Seine Abwechslung besteht aus einer breiten Palette von Balkantech über Gypsy HipHop bis Cumbia Klezmer, gespickt mit viel Sound-Spielereien wie Mashups oder Soundtracks. Happy Musik für alle, so lautet sein Plan.
Nellski ist DJ für Berlin’s multikulturelle Radiostation multicult.fm, seine eigene Show ‘alandala’ läuft jeden Freitag um 20 Uhr.
Grenzen gibt es keine. Zumindest in der Musik.

http://www.nellski.com/
https://soundcloud.com/nellski
https://www.facebook.com/nellski

Posted by and tagged as